Vielfältiger Zuwachs: Der Oberbürgermeister begrüßt neue Mitarbeiter*innen
Sie verbinden Stadtverwaltung mit langweiligen Bürojobs? Dabei sind die Aufgabenfelder der Hansestadt Stendal viel größer!
In den vergangenen Monaten hat die Hansestadt Stendal ihr Team um rund 20 engagierte Mitarbeiter*innen erweitert, die bereits tatkräftig dazu beitragen, die vielfältigen Aufgaben der Stadtverwaltung zu bewältigen. Was diese Neueinstellungen jedoch besonders hervorhebt, ist die Breite der Tätigkeitsfelder, in denen sie eingesetzt werden.
Neben den traditionellen Bürojobs im Einwohnermelde-, Hochbau- und Bauaufsichtsamt sowie der Abteilung für Jugend, Sport und Soziales wurden auch Positionen wie Erzieher*innen, Mitarbeiter*innen im Stadtordnungsdienst, ein Posaunenlehrer für die Musikschule, Mitarbeiter*innen für den Bauhof und in der Gebäudereinigung neu besetzt. Diese Diversität spiegelt nicht nur die wachsenden Anforderungen an die Stadtverwaltung wider, sondern unterstreicht auch die Vielfalt der Dienstleistungen, die die Hansestadt Stendal für ihre Bürger*innen bereitstellt.
Die neuen Mitarbeiter*innen zeigen sich begeistert von ihrem Start bei der Hansestadt Stendal. Sie fühlen sich herzlich willkommen und schätzen die freundliche und unterstützende Atmosphäre, die ihnen entgegengebracht wurde.
Die Hansestadt Stendal heißt ihre neuen Mitarbeiter*innen herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger*innen.